Pailletten-Gürteltasche

Eigenschaften

Geräumig genug, um Schlüssel, Geld, Handy, Reisepass, Ticket oder andere wertvolle Gegenstände aufzubewahren. Benutzerdefiniertes Bild auf der einen Seite und ausgewähltes Bild auf der anderen Seite. Ideal für den Alltag, Sport, Strand, Reisen, Festivals usw

$21.95

Gold
Hellblau
Rose Gold
Silber

Benutzerdefinierte Pailletten Gürteltasche: der coolste Back-to-School-Swag in der Geschichte der coolen Back-to-School-Artikel.

Individuelle Gürteltasche mit Pailletten Features:

  • FLEXIBLE FUNKTION: Unsere Pailletten-Gürteltasche ist geräumig genug, um Schlüssel, Geld, Handy, Reisepass, Ticket oder andere wertvolle Gegenstände aufzubewahren. Bewahren Sie Ihre Wertsachen mit dieser benutzerdefinierten Pailletten-Gürteltasche nah, sicher und leicht zugänglich auf.
  • EINZIGARTIGES DESIGN: Verwenden Sie dazu ein beliebiges Bild benutzerdefinierte Gürteltasche mit Pailletten! Bilddrucke auf der weißen Seite des wendbaren Paillettenbeutels. Eine Seite wird Ihr gedrucktes Bild sein und die andere Seite Gürteltasche mit Pailletten wird Ihre ausgewählte Paillettenfarbe sein.

  • BREITE ANWENDUNG: Unsere benutzerdefinierte Pailletten-Gürteltasche eignet sich für den täglichen Gebrauch, Sport, Strand, Reisen, Festivals, Raves, Disneyland-Reisen, Einkäufe, Nachtclubs usw. 
  • PERFEKTES GESCHENK FÜR NEUES SCHULJAHR DANKESCHÖN UND WEIHNACHTEN: Sind Sie verwirrt, dass Sie nicht wissen, welche Geschenke Sie Ihren Familien und Freunden zum darauffolgenden Thanksgiving und Weihnachten machen sollen? Eine individuelle Bauchtasche ist die perfekte Wahl! Unsere Bauchtasche ist nicht nur ein modisches Accessoire für die Festivalparty, sondern auch ein praktischer Artikel, sie kann Ihre Sachen sicher und 100% freihändig halten, wenn Sie an einigen Aktivitäten teilnehmen, es ist super praktisch! 
  • EINSTELLBARE GRÖSSE: Der strapazierfähige Nylonriemen passt sich Taillengrößen bis zu 41 Zoll an.

Pailletten-Fanny-Pack-Spezifikationen:

  • Größe: 10.6 x 5.9 Zoll / 27 x 15 cm (L*H)
  • Passform Taillenumfang: 33"– 41"
  • Öffnungsmethode: Reißverschluss.
  • Material: 100 % Synthetik & PU & Polyester-Futter.
  • Farboptionen: Gold, Silber, Roségold, Schwarz, Dunkelblau, Hellblau, Rot, Pink, Grün.

Besuchen Sie unser Pailletten-Kollektion

Gewicht 0.26 lbs
Farbe

, , ,

Zuvor angesehen

BackBack

Custom Sequin Fanny Pack

$14.95

Description

Custom Sequin Fanny Pack Average production time 5-7 days

Ships from California, US

Custom Sequin Fanny Pack: the coolest back-to-school swag in the history of cool back-to-school items.

Custom sequin fanny pack features:

  • FLEXIBLE FUNCTION: Our sequin fanny pack is roomy enough to hold keys, money, cellphone, passport, ticket or other valuable items.Keep your valuables close, safe and easy to access with this custom sequin fanny pack.

  • UNIQUE DESIGN: Use any image on this custom sequin fanny pack! Image prints on the white side of the reversible sequin pouch. One side will be your printed image and the other side of the sequin fanny pack will be your selected sequin color.

  • WIDE APPLICATION: Our custom sequin fanny pack is suitable for daily, sport, beach, travel, festivals, raves, Disneyland trip, shopping, nightclub etc.

  • PERFECT GIFT FOR NEW SCHOOL YEAR THANKSGIVING AND CHRISTMAS: Are you confused that you don’t know what gifts you should give for your families and friends in the following Thanksgiving and Christmas ? Custom fanny pack is a perfect choice ! Our fanny pack not only is a fashion accessories for the festival party, but also is a practical items, it can keep your belongings security and 100% hand-free when you take part in some activities, it is super convenient!

  • ADJUSTABLE SIZE: The durable nylon strap adjusts to fit waist sizes up to 41 inches.

Sequin Fanny Pack Specifications:

  • Size: 10.6 x 5.9 in / 27 x 15cm (L*H)
  • Fit waist size: 33”-- 41”
  • Method of opening: zipper.
  • Material: 100% Synthetic & PU & Polyester lining.
  • Color options:Gold, Silver, Rose Gold, Black, Dark Blue, Light Blue, Red, Pink, Green.
* Save big by ordering custom sequin fanny pack in bulk!